Der gläserne Bürger – ausgespäht und ausgeliefert?

Seit Jahren mal wieder durch Zufall TV geschaut. Das war eigentlich eine recht gelungene Sendung über Edward Snowden, den NSA-Skandal und Geheimdienste bei beckmann, den ich sonst nie schauen würde. Wie angenehm es sein kann, wenn man die Politiker endlich mal nicht mehr zu Wort kommen lässt (die wurden diesmal nämlich nicht eingeladen). Könnten wir nicht zukünftig einfach ganz generell auf Politiker im Fernsehen verzichten? Dann wäre das Medium „TV“ vielleicht sogar irgendwann wieder brauchbar.

Wer’s nicht gesehen hat, die Sendung mit dem Titel Der gläserne Bürger – ausgespäht und ausgeliefert? gibt’s hier (demnächst bestimmt auch mit einem Link direkt in die ARD Mediathek). Empfehlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert