Cosplay Galore: Gears of War

Wenn so ein Eintrag wie dieser kommt bedeutet das was? Ich war heute nicht am Rechner, weil ich mit der didacta Messe zu stark beschäftigt bin. Damit aber mein Versprechen „Jeder Tag ein Post“ natürlich weiterhin gültig bleibt, startet mein WordPress einfach automatisch einen Sicherheitspost. Und der dreht sich um: Cosplay! Denn die schönsten Dinge im Leben sind bekanntlich Animes, und die Nerds, die sich wie Anime-Babes kleiden! Ergo: Cosplay-Galore!

Hier mal was Testosteron-bepacktes: Wie fühlt man sich wohl als Programmierer von Gears of War, wenn plötzlich die eigene Spielfigur neben einem steht? Huch, jetzt fällt mir auf. Das ist diesmal ja gar kein Anime! Egal, trotzdem gut:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert