Wie surreal war das denn?

Wollte heute bei dem schönen Wetter die Natur genießen und bin deswegen kurz in die Voralpen.

Da ich meine Ruhe haben will, habe ich mir einen Berg rausgesucht, auf dem es auf der Alpenvereinskarte überhaupt keinen Weg gibt. Nicht mal einen Steig. Im Internet findet man aber Informationen darüber, wie man einen versteckten, gehbaren Zugang findet, indem man Telefonmasten abzählt und dann Schritte über eine weite Wiese abzählt, um dann am Waldrand einen  versteckten, verwachsenen Trampelpfad zu entdecken.

Und Mitten in diesem Dickicht umgefallener Bäume und zugewachsener und vergessener Wege finde ich plötzlich auf einem Plateau das hier im Wald stehen, links und rechts nur die steilen Berghänge:

P1090047.JPG

Surreal!

0 Gedanken zu “Wie surreal war das denn?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert