„Titten raus. Sonst kein Applaus!“

P1090020.JPGP1090025.JPGP1090031.JPG

 

„Und schau nur wie der hängt, meine Hose fast sprengt. Hart wie Stahl und ich prahl. Prall und rund. Total gesund. Mein Schlüsselbund.“

Das waren die Sätze, die am Landshuter Kurzfilmfestival über den Bildschirm flimmerten. Klingt schrecklich, ist aber durchaus göttlich.

Eigentlicher Grund des Filmfestbesuchs war aber G-Punkts Film 999.999.999 PuTTY , der auf dem Festival aufgeführt wurde. War eine nette Veranstaltung. Schade, dass sie nur so gering besucht war. Den Abend ließen wir mit leckerem Eis unter der Burg ausklingen (rechtes Foto oben).

Hier gibt es ein paar Eindrücke unserer Ankunft
und von G-Punkts Auftritt…
[Klick!]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert