Die Sache mit dem Hitlerberg

Die meisten haben das Video vermutlich schon auf GipfelReisen.de gesehen. Wer es noch nicht gesehen hat, oder nicht dabei wir, für den gibt es hier noch ein paar Eindrücke der Besteigung des sogenannten Hitler-Berges (Hintergründe dazu bei Wikipedia), eigentlich bekannt als Heiglkopf. Insgesamt ging es dabei natürlich auch ums Rodeln, das ich aber diesmal nicht aufgezeichnet und dafür die Abfahrt selbst in vollen Zügen genossen habe.


(Youtube)

Schön war’s mit Euch! Schade, dass wir die diesmal wirklich unfassbar große Gruppe nicht auf dem Video sieht (ich glaube, wir haben mindestens 25 Leute im Blomberghaus verloren) 😉 und ich so wenig Zeit diesmal hatte, mit allen zu reden. Aber das war bestimmt nicht die letzte Rodeltour in diesem Jahr (genaugenommen gab’s zwischenzeitlich schon eine zweite).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert