Was heute gut war…

Eben noch „Masters of Science Fiction“ aus der Packstation gefischt.

Nachdem „Masters of Horror“ für mich immer noch zur besten Horrofilm-Serie aller Zeiten zählt und Mick Garris auch diese produziert, bin ich mal gespannt. Mit dabei sind u.a. John Hurt, Malcolm McDowell, Terry O’Quinn, Sean Astin und Harlan Ellison.

Gekauft für 5,99 € bei play.com. Ich freu mich.

0 Gedanken zu “Was heute gut war…”

  1. Also ich fand’s ja ganz schrecklich… Am Besten fand ich noch The Descendant – vielleicht auch, weil’s von Harlan Ellison ist. Aber der Rest ist ja grausig. Gute Ideen, schlechte Umsetzung, schlechte Stories – am besten find ich den Vorspann… Schade, da hat man nicht mal ansatzweise ans Vorbild angeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert