Geschenk 3: 40-Minuten-Grüße

An Weihnachten werden wir bei Adventure-Treff.de nostalgisch. Jedes Jahr sind wir für unsere Leser dann auf der Suche nach netten Weihnachtsgrüßen aus der Branche. Dabei schreckt insbesondere unser Redakteur Ingmar Böke auch nicht davor zurück, alte Urgesteine der 90er mit der Bitte um einen Gruß „anzucrashen“. Damit die Feiertage noch feierlicher, oder besser gesagt, noch „adventurelicher“ werden, halten wir die Grüße jedes Jahr in einem Video fest, welches wir pünktlich zu den festlichen Tagen veröffentlichen.

Möglicherweise sagen Euch viele (bis alle) dieser Leute in diesem Video nichts. Für unsere Leser aber sind es die Helden ihres Lieblings-Computerspiel-Genres. Here it is:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert