We can make him tall, we can make him not so tall…

Frankfurt scheint auf Schneegestöber nicht allzu gut vorberietet zu sein. Gestern Nacht fiel eine große Menge Neuschnee und heute siehts auf den Straßen immer noch so aus:

Selbst die größeren Durchfahrtstraßen hier im Südwesten sind nicht geräumt und die Autos fahren ihre sommerbereiften Profile in den Schnee. Auf den weniger befahrenen Straßen liegt teilweise immer noch eine zentimeterdicke Decke. So bekommt die Stadt einen fast surrealen, winterlichen Look. Oder wie es Trey Parker und Matt Stone sagen würden: Leeeeet’s build a snowman. We can make him our best friend… 😉

0 Gedanken zu “We can make him tall, we can make him not so tall…”

  1. Ich habe die Anspielung im Titel des Beitrags verstanden. Wenn du die sehr gute DVD-Veröffentlichung von Legend mal ausgeliehen haben möchtest, sag Bescheid!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert