Jeden Tag ne neue Brause: Vimto!

Heute auf meiner Getränkedosenliste: Vimto aus Saudi Arabien.

Laut Wikipedia das Kultgetränk schlechthin. Teilweise fast so bekannt wie Coca-Cola. Hab bis eben noch nie was davon gehört. Habs getrunken und nun das Gefühl, von ihnen heraus zu verbrennen, schwitze wie in der Sauna und bin völlig benommen. Ist das normal?

0 Gedanken zu “Jeden Tag ne neue Brause: Vimto!”

  1. Vielleicht bist du auf irgendeinen Inhaltsstoff allergisch? :/
    Gibts jemanden unter deinen Freunden der das schon mal getrunken hat und den du fragen kannst ob man sich nach dem Genuß so fühlen „soll“? *daumendrückt dass es vorbei geht*

  2. Der Sirup wird normalerweise mit Wasser verdünnt – bei der Dose bin ich mir nicht ganz sicher 😉

    Wenn du dich traust, nochmal einen Versuch zu wagen, meld´ dich einfach mal bei uns!

    Viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert