Aktuelle Features:

Selfie-Stick-Wandern mit BastiSelfie-Stick-Wandern mit Basti Ja! Schrecklich diese Leute mit diesen Kameras auf Steckern. Ich war vor kurzem so einer und hab mich mit GoPro am Samstag auf die Strohnschneid aufgemacht. Derartige Balkon-Plätze...

Weiterlesen

Bildung, Bomben, BündnisfallBildung, Bomben, Bündnisfall Vorgestern hatte ich ja zu Bedachtsamkeit und Ruhe im Bereich von Terrorangriffen aufgerufen, weil die emotionale Lage von Politik und Militär schnell für kriegerische Zwecke...

Weiterlesen

Schloss RitterSchloss Ritter Am 14. November machten sich ein paar unerschrockene Adventure-Treff-Redakteure und -Leser auf eine Wallfahrt zu Schloss Ritter auf, der Heimat des Adventure-Helden Gabriel...

Weiterlesen

Merlin Berlin-RundtourMerlin Berlin-Rundtour Um die Merlin-Jahreskarte auszunutzen habe ich am Sonntag noch eine kleine Runde durch drei Merlin-Midway-Attractions in Berlin gemacht. Meine Kamera ist gerade indisponiert...

Weiterlesen

Video von Gratwanderung am HerzogstandVideo von Gratwanderung am Herzogstand Die Gratwanderung vom Heimgarten (1790m) auf den Herzogstand (1731m) gleicht am Samstag mehr einer Völkerwanderung. Schön ist sie natürlich dennoch. Wir sind von Ohlstadt...

Weiterlesen

Blind im See und Schacht im KopfBlind im See und Schacht im Kopf Wie sieht Bergsee-Synchronschwimmen aus? In diesem Video lernt ihr es! Um was ging's? Eine kleine Wanderung von Biberwier über die idyllischen Seen des Fernpasses (mit...

Weiterlesen

Komparsen plumsen gern! (Fotos)Komparsen plumsen gern! (Fotos) Sehr komparative Wanderung über den Kompar auf das Plumsjoch. Und dann über die Plumsjochhütte wieder heim (und nur weil mir das mal jemand nicht glaubte: Ja, die Hütte...

Weiterlesen

John Oliver wichtigste TV-Persönlichkeit #GoGetThoseGeckosJohn Oliver wichtigste TV-Persönlichkeit #GoGetThoseGeckos Vulture TV hat John Oliver zum wichtigsten TV-Menschen 2014 gekührt. Nicht ganz unfair, wie ich finde, denn sein Einfluss war ohne Zweifel beachtlich. Erstmalig bewies...

Weiterlesen

Windiger Mahnkopf (2094m)Windiger Mahnkopf (2094m) Bei aufziehendem Sturm will man eigentlich nicht auf einem Gipfel stehen. Wir waren trotzdem kurz vor einem richtiggehenden Orkan noch auf dem knapp 2100 Meter hohen Mahnkopf...

Weiterlesen

Horror Nights 2015Horror Nights 2015 Ein kurzer Marsch über die Horror Nights im Europa Park. In den Mazes sind Kameras verboten (steht aber irgendwie merkwürdigerweise nicht in den Regeln vor dem Eingang)...

Weiterlesen

twitter blog.coaster.de Rss Facebook

Jeden Tag ne neue Brause: Vimto!

Eintrag vom: 03.08.2011 | von: Basti | in: Bildung

Schlagwörter: ,

12

Heute auf meiner Getränkedosenliste: Vimto aus Saudi Arabien.

Laut Wikipedia das Kultgetränk schlechthin. Teilweise fast so bekannt wie Coca-Cola. Hab bis eben noch nie was davon gehört. Habs getrunken und nun das Gefühl, von ihnen heraus zu verbrennen, schwitze wie in der Sauna und bin völlig benommen. Ist das normal?

Kommentare (12)

Anonymus

Wo war denn dein Post gestern? ICH HAB IHN SCHMERZLICH VERMISST! Nachträglich das Datum ändern hilft auch nicht!

Gerechtigkeit!

Ehrlichkeit!

Auch im Internet!

Anonymus

Myriam Fries

Also, bei dem bisschen was ich auf der Dose entziffern konnte würds ich sagen: normal ist das eher nicht.

Myriam Fries

Vielleicht bist du auf irgendeinen Inhaltsstoff allergisch? :/
Gibts jemanden unter deinen Freunden der das schon mal getrunken hat und den du fragen kannst ob man sich nach dem Genuß so fühlen “soll”? *daumendrückt dass es vorbei geht*

Sebastian Grünwald

asjlöjadf 3rjöajfldasö pqwrj

Myriam Fries

…geht wohl nicht besser, wie? 😛

Sebastian Grünwald

Versuche es jetzt mit einer Dose “Link” von “Ülker” zu kompensieren.

Sebastian Grünwald

Und das schmeckt eklig. Im Ernst: Ich bleib bei den türkischen Dosen lieber bei Uludag. :)

Myriam Fries

Kenn ich alles nicht, aber ich trink auch am liebsten Wasser. ^-^ *brav*

Sebastian Nisi

Probiere mal Påskmust aus Schweden. Du wirst es mögen.

blog.coaster.de » Blog Archive » Jeden Tag ne neue Brause: Fizz

[…] der die Geschmacksnerven nicht wirklich stimuliert. Ich hab danach nochmal eine Dose Vimto eingeworfen. Unterschied wie Tag und Nacht. Fizz muss also nicht unbedingt sein. [+ […]

Vimto

Der Sirup wird normalerweise mit Wasser verdünnt – bei der Dose bin ich mir nicht ganz sicher 😉

Wenn du dich traust, nochmal einen Versuch zu wagen, meld´ dich einfach mal bei uns!

Viele Grüße!

Basti

Ich trinke Vimto tatsächlich schon seit einiger Zeit regelmäßig – allerdings nur die Dosen. Die scheinen mir trinkfertig zu sein. :)

Kommentar hinterlassen