Polizisten sind Demonstranten

Doch auch unter deutschen Einsatzkräften gab es Missverständnisse: Zivilpolizisten seien als gewalttätige Demonstranten verkleidet gewesen, was zu Konfrontationen mit uniformierten Kollegen geführt habe. Quelle: Badische Zeitung Das, was man heute ’schwarzer Block‘ nennt, gewalttätige Randalierer bei Demos, sind in Wirklichkeit schnell umgekleidete Polizisten. Das meint bereits ein Großteil der Systemkritiker. Sie sollen die friedlichen Demonstrationen diskreditieren und werden dabei gleichzeitig vom Staat geschützt. Tatsächlich drängt sich immer mehr die Vermutung auf, dass der schwarze Block in Wirklichkeit eine Kreation der Geheimdienste, sozusagen das Überbleibsel der Gladio-Armeen der NATO, ist. In Straßburg wurde die Vermutung zum ersten Mal so stark, dass jetzt auch die Presse darüber berichten musste: Einige Polizisten hatten mit Steinen geworfen – aber vergessen ihre Vermummungs-Uniform anzulegen:

Achja: Wundert es noch jemand, dass der Sauerland-Anschlag mal wieder nix mit irgendwelche islamische Höhlen-Terroristen, sehr wohl aber westlichen Geheimdiensten zu tun hat? Natürlich sind das aber keine Schlagzeilen mehr. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert