Hornauer zum Wochenende

Da mich heute die Videos von Thomas G. Hornauer wieder herausragend unterhalten haben, nutze ich das einklingende Wochenende, um auf eine tolle Sequenz bei Youtube hinzuweisen. Sie stammt wie immer von dem User ‚energieabfall‘, dessen Kanal ich hochgradig empfehle. Da es Hornauers Spirituell-Sender ‚Telemedial‘ nicht mehr allzu gut, sucht er nun die Gründe für das Versagen seines Businesskonzepts. Und mittlerweile ist ihm klar: Das Internet ist schuld. So lautet diese Sequenz auch sinngemäß: ‚Hornauer entdeckt das Internet‘ – in der der ‚Cheffe‘ Hornauer nichts anderes tut, als live durch’s Internet zu surfen und bei Webseiten-Betreibern anzurufen. Geniale Sendeidee! (Das mein ich ernst!) Mal gucken, ob er irgendwann auch noch über diese blödsinnig reingehackten Zeilen stolpert… ,-)

Teil 2 / Teil 3 / Teil 4 / Teil 5 / Teil 6 / Teil 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert