Casebook – Episode 1

Freunde des Spielfilm-Adventures hatten es in letzter Zeit nicht so einfach. Nun hat sich ein junges neuseeländisches Team aufgemacht, das zu ändern. Mit ihrer Reihe Casebook versuchen sie, interaktive Filmsequenzen mit Adventures im Episodenstil zu kreuzen. Ähnlich wie die Spiele von Telltale & Co erscheinen bei Casebook einzelne Folgen in kurzen Abständen, die gemeinsam eine große Staffel ergeben sollen. Der Vertrieb erfolgt ausschließlich über das Internet. Ansprechen möchten die Schöpfer dabei Adventurefreunde wie Gelegenheitsspieler gleichermaßen. Ob es ihnen gelungen ist, hab ich in einem Feature-Artikel für Adventure-Treff.de zusammengefasst. Weitere Episoden werden wir nach und nach an den Artikel anhängen. Zum Artikel…

0 Gedanken zu “Casebook – Episode 1”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert