Martyrs in real in Belgien – und keiner guckt hin

Nochmal zu gestern: Wenn wir uns den Quatsch anhören, den Frau van der Leyen über die soeben beschlossene Internetzensur in Deutschland verzapft, dann stellen wir fest, sie wollen dadurch den kleinen Bürger, der auf Grund von Neugier auf die Seiten klickt. Sie wollen ganz konkret nicht den Pädophilen damit erwischen, weil der ‚weiß ja eh wie’s umgangen wird‘. Man möge mich dafür hauen, aber ich halte es nicht für völlig ausgeschlossen, dass die Hersteller-Szene garnicht so unglücklich darüber ist, vom herkömmlichem Internet abgeschnitten zu sein – vorausgesetzt, die Kriminalämter handeln weiterhin so lax wie eh schon. Tun sie das weiter, nimmt mit der Zensur zumindest die Anzeigenhäufigkeit ab – denn der Normalbürger, der diese Schandtaten melden würde, hat ab sofort keinen Zugriff mehr darauf. Und das BKA, das nur allein die Server kennt, raucht schön weiter seine Zigarette und gähnt… Hier ein Beispiel aus Belgien:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert