Weltweite Bankenkrise inszeniert?

In letzter Zeit werden Banken übernommen, ausgenommen und verstaatlicht, dass es nur so eine Freude ist. Ich frag mich manchmal, wie genau das überhaupt funktioniert. Die USA schießt Billionen per Steuerzahler nach um die Systeme zu stützen, es entstehen plötzlich Multi-Billiarden-Konzerne durch Fusionierungen und vom Kartellamt sehe ich weit und breit nichts. Kongressabgeordneter Ron Paul hat dazu ein nicht uninteressantes Statement abgegeben. Interessant finde ich dabei vor allen Dingen die für einen Abgeordneten doch recht gewagte Aussage, das alles würde durch eine Geheimregierung inszeniert. Ich gebe zu, ich mag Ron Paul. Die Aussagen in diesem Video finde ich allesamt sehr treffend:

Veröffentlicht in: Notiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert