Jugendgefährdende Erwartungshaltungen

Eben die Short Story Collection von Lynn „Elfen Lied“ Okamoto gekauft.

Ich erwarte mir unnatürlich vollbusige Minderjährige, sexuell aufgeladene Gewaltphantasien gepaart mit einem Touch femininer Master-and-Servant-Paradoxa als Sinnbild weiblichem Dualismus zwischen archetypischem Opfer- und neuzeitlicher Karriererolle, durchzogen von einem freud’schem Vaterkomplex als Allübergreifende Karikarierung, mindestens einem frauenfeindlichem Plotelement, bei dem Alice Schwarzer durchdrehen würde, viel wehendes Haar, geflüsterte, unter Verantwortungslast oder schierer Lametierung kollabierender Gefühls- ud Gedankenausbrüche auf hoch philosophischen und sozialkonträrem Niveau, eine Vergewaltigung, ein paar wegfliegende Körperteile (in SlowMo) und zwischen all dem ein hoffungslos naiver Kerl, der nicht mal ansatzweise begreift, was um ihn herum passiert und warum – Meine Welt!!

Ob Lynn das alles schafft? Mal schauen. Die obligatorische „Ab 18“ klebt zumindest auf der Box.

0 Gedanken zu “Jugendgefährdende Erwartungshaltungen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert