For Ivo with Love!


Ivo, ich weiß, du wirst diesen Blogeintrag vermutlich nie lesen, aber ich wollte Dich trotzdem wissen lassen, dass wir soeben auf dich angestoßen haben. Gibt das nicht ein wohlig, warmes Gefühl im Bauch, wenn man weiß, dass jemand im saukalten München an einen denkt? Ich denke schon! Prost!

Jojo mit seiner Bloody Mary. Ich bin ein wenig traurig, dass ich mich nicht auf ein Kampftrinken eingelassen hab. Aber ich bin standhaft. Ne andere Person soviel ich weiß auch.


Das Movie’s (ja, mit Genetiv-S!). Lang nicht mehr drin gewesen. Enttäuschend: Es gab keine heiße Schokolade mit Sahne mehr!

Verzweifelter Versuch, die Unlust eines täglichen Blogeintrags mit dem wahllosen Fotografieren irgendwelcher Lichtquellen mittels Handy.

Gegenseitiges Extrem-Online-Post-Fotografiering!

Achja, in Tron waren wir auch. Mit Subwoofer-Massagen. Mehr dazu vielleicht später.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert