FFF 2008 – Mother of Tears

Ja ja, Dario Argento macht immer noch Filme. Irgendwie ist die Luft da meiner Meinung nach ja schon lange raus. Seine letzten Machwerke wirken unbeholfen und haben bei weitem nicht mehr den transspirtuellen Schlag wie seine Experimente aus den 70ern und 80ern. Tatsächlich wirken die Pseudo-Mystery-Effekte mittlerweile ziemlich deplatziert und platt. Von daher hat mich, trotz Asia Argentos Mitwirken, der Trailer des neuen Films nicht wirklich umgehauen. Muss nicht dringend sein, auch wenn es der Abschluss der phänomenalen Inferno/Suspiria-Reihe aus den 70er Jahren ist. Ausser Dario kommt selbst vorbei. Wie auf der Premiere beim TIFF07. Der kann nämlich jetzt auch englisch – und das will ich dann hören. Und wehe er erzählt nichts über den ‚Monkey‘ (Minute 5):

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert