Sneak Peak: Gilbert im Gespräch

Ja, wir haben ihn tatsächlich interviewed. Den Schöpfer eines ganzen Game-Genres. Den Schöpfer eines weltberühmten Möchte-Gern-Piraten. Und eines Tentakels. Wir haben uns dabei schrecklich blamiert und ich habe heute beim Schneiden das Beste getan, es so gut wie möglich zu kaschieren: Ron Gilbert.

Der Macher von Maniac Mansion. Oder SCUMM. Oder The Secret of Monkey Island. Das Video folgt demnächst bei Adventure-Treff.de. Fotos wird es auch geben.

Apropos: Das Foto oben ist von Falko Löffler. Und ich hab ihn nicht mal gefragt, ob ich es nutzen darf. So frech bin ich. Andererseits hat er welche von mir auch auf seinem Blogeintrag verwendet. Gut, da hat er allerdings nachgefragt. Pssst, vielleicht merkt er es nicht.

Ihr kennt Falko Löffler nicht? Hier hab ich mit ihm gesprochen, kurz nachdem er das obige Foto geschossen hat:


[Download]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert