Der ATAK kehrt zurück

Noch eine kleine Meldung in eigener Sache: Auch dieses Jahr wird es wieder den Adventure-Treff-Adventskalender geben: Jeden Tag eine Rätselnuss, die es zu knacken gilt. Natürlich gibt es auch wieder einiges zu gewinnen!

Wir haben dazu auf Adventure-Treff folgende News veröffentlicht:
Das Jahr nähert sich seinem Ende, die Blätter fallen von den Bäumen, und trotz der noch milden Temperaturen müssen wir uns auf den Winter vorbereiten. Das heißt aber auch, dass für unsere Community die spannendste Zeit des Jahres näher rückt. Denn wie es bei Adventure-Treff Tradition ist, steht in der kalten Jahreszeit ein besonderes Ereignis an: Der Adventure-Treff-Community-Adventskalender.

Wie schon in den vergangenen Jahren wird auch 2019 unser Forenmitglied Einzelkämpfer im Einzelkampf tapfer und souverän die Organisation dieses jährlich mit Spannung erwarteten Foren-Events übernehmen. Und während die Adventure-Treff-Redaktion fleißig damit beschäftigt ist, Sponsoren und Gewinne zu sammeln, nimmt er schon Rätsel entgegen. Rätselautoren dürfen sich ab sofort zur Verfügung stellen und ihre schändlich gemeinen Rätselideen vorab ankündigen, um ihre Miträtsler ab dem 1. Dezember in den Wahnsinn zu treiben.

Alle Informationen zum ‚wie‘, ‚wann‘, ‚wo‘ und ‚warum‘ findet ihr ab sofort im entsprechenden Forenthread.

Wir freuen uns schon wieder auf die schöne, schlimme Zeit mit euch. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert