Brandon Darkmoor

Heilige Makrele, der hat mir echt noch besser gefalle als „Ernie Hudson und die weinende Frau“ – und das heißt was. Das war der erste wirklich komplett runde Raum, der einfach alles hatte, was ich mir wünsche: Gutes Acting, perfektes Szenenbild, geniale Atmosphäre und ein absolut perfekt gebalancetes Gameplay, das von der ersten Sekunde an fesselt.

Bitte, mehr von solchen genialen Köpfen! Das ist die Richtung, in die das Genre gehen muss. Ich war heute seit Ewigkeiten mal wieder so richtig geflashed. Die Experience hat bei mir ein kleines lang verschollen geglaubtes Feuer entfacht: Das ist das Erlebnis, das ich mir vor nunmehr fast 20 Jahren in meiner Masterarbeit erträumt habe und das nun langsam Wirklichkeit wird. Wenn jetzt kein Mist gebaut wird, blüht uns hier eine kreative, tolle, neue Live-Game-Zukunft! Weiter so! <3

Veröffentlicht in: Games

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert