Ekzem Homo

Dani hatte mich auf „Ekzem Homo“ hingewiesen, ein neues Stück von Polt und den Wellbrüdern aus dem Biermoos. Da es wie so einige Theater/Kabarett-Stücke von Polt höchstwahrscheinlich davon keine Aufzeichnungen geben würde, wollte ich es natürlich sehen – und mit etwas Geschick konnte ich tatsächlich noch ein paar Karten auf dem Balkon ergattern.

Es war wie immer sehr schön! Polts Präsenz bleibt einzigartig. Hier gibt es ein paar freche Handyeindrücke, die so kurz und durch meine mickrige Kamera so schlecht sind, dass sie sicherlich keinem Urheberrechtsapostel missfallen, aber dafür etwas von der Stimmung transportieren – und mal ehrlich, gibt es eine bessere Werbung als meinen Blog? 😉 Details zu Ekzem Homo hier.

0 Gedanken zu “Ekzem Homo”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert