Japanisches Parlament diskutiert über 9/11-Fake

Japan ist geil. Wussten wir immer schon. Jetzt sind sie auch noch die ersten, die in einer wirklich überzeugenden Parlamentsdebatte den 11. September anzweifeln. Hut ab an Parlementsmitglied Yukihisa Fujita für die doch sehr mutigen Fragen, die bislang noch absolut niemand in der Politik gestellt hat. Gut, ganz so glücklich gewählt waren die Beispiele nicht – aber immerhin! Nachdem nun auch das Europäische Parlament debattiert hat (hinter verschlossenen Türen) und Fujita auch dort anwesend war, bin ich mal gespannt, ob er noch mehr an Einfluss gewinnt – und es überlebt.

Hat irgendjemand dazu auch nur ein Wort in den großen Medien vernommen? Times? Post? Welt? Spiegel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert