Yo ho, yo ho! Und ne Buddel Whiskey!

Die meisten von Euch kennen ja auch meinen Hund: Whiskey. Der hat mittlerweile ja auch schon ein gesegnetes Alter erreicht, in dem er (bzw. sie) die meiste Zeit mit schlafen verbringt oder auf wackligen Füßen durch den Garten marschiert. Ab und zu geht´s auch noch Mal richtig ab, wenn Sie des Nachts wieder mal die Treppe runterpurzelt.

Ein Beweis, dass es die kleinen Alters-Wehwehchen nicht immer gab, findet ihr jetzt hier. Es handelt sich dabei um gaaaanz alte Filmaufnahmen aus dem Jahre 1990, dem Geburtsjahr von Whiskey. Habe ich heute im Keller entdeckt. Check it out – sind wirklich nette Szenen dabei! (diesmal auch zugänglich ohne Login) Zum Video!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert